Der 15. Fall für Kommissar Jennerwein


  • Der Tod greift nicht daneben

    None

    Der Tod hat seine Hand im Spiel

    Kult-Ermittler Hubertus Jennerein steht vor seinem siebten und unheimlichsten Fall

    Im idyllisch gelegenen Kurort fühlt sich Bertil Carlsson, ehemaliges Mitglied der Nobelpreisjury für Medizin, ganz zu Hause, ist seit Jahren im Trachten- und Heimatverein. Gerade hat er noch im Garten gearbeitet. Kurz danach macht seine Frau einen grausigen Fund im großen Häcksler. War es ein Unfall? Oder doch Mord? Kommissar Jennerwein und sein bewährtes Team forschen unter hartleibigen Brauchtumswächtern und neidischen Nobelpreiskandidaten. Da meldet die Gerichtsmedizin: im Puzzle der Leichenknochen fehlt eine Hand. Als der Kommissar nach ähnlichen Fällen sucht und ein gruseliges Forschungsprojekt entdeckt, zweifelt er, ob er diesen Fall in den Griff bekommen wird. Dieser wahrhaft kleinteilige Fall lehrt Jennerwein und sein Team das Fürchten ...

    Als Buch, e-book, Hörbuch und download in Ihrer Buchhandlung oder online:
    Bei Amazon


    Bücher: S. Fischer Verlage; Hörbuch: Argon Verlag

  • Hörbuch Der Tod greift nicht daneben

    Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein steht vor seinem siebten und unheimlichsten Fall

    Das Hörbuch besteht aus 6 CDs; Neuauflagen als MP3-CDs

    Sprecher: Jörg Maurer
    Gesamtlaufzeit 8 Stunden, 8 Minuten

    Erscheinungstermin 19. Februar 2015
    Argon Verlag GmbH, Berlin

    Als Buch, e-book, Hörbuch und download in Ihrer Buchhandlung oder online:
    Bei Amazon

Pressestimmen

Jörg Maurer ist der König der Alpenkrimis.

Elisabeth Herrmann, bild.de

Ich liebe […] die Romane von Jörg Maurer. […] Er schreibt in meinen Augen die amüsantesten Serienkrimis der deutschen Gegenwartsliteratur.

Denis Scheck, Deutschlandfunk – Büchermarkt

Das ist Unterhaltungsliteratur deluxe. ›Der Tod greift nicht daneben‹ ist ein Alpenkrimi-Streich – eine turbulente, kriminalistische Achterbahnfahrt.

Volker Albers, Hamburger Abendblatt