Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel


  • Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

    Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

    Jennerwein unter Mordverdacht! Doch das ist noch lange nicht das Schlimmste ...

    Kommissar Jennerweins abenteuerlichster und mysteriösester Fall

    In seinem vierzehnten Fall trifft es Kommissar Jennerwein knüppelhart. Denn nicht nur, dass er eines Morgens mitten in freier Natur auf einer harten Holzbank erwacht und sich nicht erinnern kann, wie er dorthin gekommen ist, er scheint zudem nicht mehr er selbst zu sein. Zu allem Überfluss gerät er auch noch unter Mordverdacht - ein Alptraum! Ganz auf sich alleine gestellt muss er in dieser schier ausweglosen Lage alles einsetzen, was er in seiner Polizeilaufbahn an legalen (und nicht so ganz legalen) Tricks gelernt hat. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn sogar bis in den Vatikan. Und ausgerechnet dort erscheint ein kleines Licht am Horizont ...

    Erscheinungstermin: 26. Mai 2021
    Bücher: S. Fischer Verlage; Hörbuch: Argon Verlag

    Als Buch, e-book, Hörbuch und download in Ihrer Buchhandlung oder online:
    Bei Amazon

  • Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

    Kommissar Jennerweins abenteuerlichster und mysteriösester Fall

    Das Hörbuch besteht aus 2 MP3-CDs

    Sprecher: Jörg Maurer
    Gesamtlaufzeit: ca. 11 Stunden, 30 Minuten

    Erscheinungstermin: 26. Mai 2021
    Argon Verlag

Pressestimmen

Und es geht immer noch eine Spur skurriler: Wenn Jörg Maurer seinen eigenwilligen Kommissar Hubertus Jennerwein auf Verbrecherjagd schickt, ist eigentlich stets eine schräge Story garantiert. Was der Autor aber im jüngsten Fall serviert, schlägt alles bisher Dagewesene - Daumen hoch mit Krönchen drauf.

Goslarsche Zeitung

Ein Krimi, frisch wie Quellwasser

BuchSzene

Zu empfehlen für alle Fans von originellen Krimis und blitzgescheiten Ermittlertypen!

Buch aktuell