JÖRG MAURER
Autor

Im Grab schaust du nach oben

In bester Lage wohnt der Tod

Kommissar Jennerweins neunter und aufwühlendster Fall

Böllerschüsse und Blaskapelle am Friedhof des idyllisch gelegenen Kurorts: Eine schöne Beerdigung, sagen alle, die danach ins Wirtshaus gehen. Nur Kommissar Jennerwein muss wieder zum Dienst, denn die Sicherheitslage ist durch einen G7-Gipfel angespannt. Derweil sucht ein Mörder eine Leiche, ein fataler Schuss fällt, und das Bestatterehepaar a.D. Grasegger kämpft um seine Berufsehre. Jennerwein muss einem explosiven Geheimnis nachspüren, das jemand mit ins Grab nehmen wollte...

27. April 2017
ISBN: 978-3651025189, S. Fischer Verlage/Scherz


Als Buch, e-book und Hörbuch in Ihrer Buchhandlung oder online:
Bei Fischer Verlag
Bei Amazon

Pressestimmen

Ein abgründiges Lesevergnügen ..., nahezu vertrackt durchdacht, spielerisch in die Irre führend, unablässig erzählerische Haken schlagend, krachend komisch komponiert, mal subtil, mal flirrend spannend.

Hamburger Abendblatt

Jörg Maurer - der Meister der Zwischentöne

Münchner Merkur

Es bleibt unterhaltsam, es bleibt spannend und es lohnt jede Minute des Lesens. Prächtig!

Kimizeit